Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   30.06.14 17:46
    Das Spiel läuft doch ers
   30.06.14 18:52
    das war die Kreativität
   1.07.14 09:34
    Ach so xD Hab ich mir s
   8.07.14 20:47
   
Da

http://myblog.de/klassenfahrt8d

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzter Tag...

Heute mussten wir wieder früh aufstehen. Um 7:00 wurden wir geweckt. Nachdem wir am Abend davor schon angefangen hatten unsere Koffer zu packen, brachten wir das nun zu Ende und putzten noch die Zimmer. Um 8:00 gab es für alle Frühstück. Danach hatten wir 2 Stunden Freizeit bis wir um 10:00 dann endlich losfuhren. Auf der Fahrt hörten wir viel Musik und guckten einen Film. In einer Pause gingen wir dann zu McDonalds und haben uns ein wenig gestärkt. Als wir dann endlich von der langen und aufregenden Klassenfahrt zurückgekommen sind, haben wir uns alle gefreut unsere Familie wiederzusehen und wieder in unseren Betten schlafen zu können. Wir freuen uns schon auf die nächste Klassenfahrt, die wir mit unserer Klasse erleben dürfen. Jana & Jannes
5.7.14 17:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SaTZuKI (8.7.14 20:47)


Das war kein fail...|

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung