Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   30.06.14 17:46
    Das Spiel läuft doch ers
   30.06.14 18:52
    das war die Kreativität
   1.07.14 09:34
    Ach so xD Hab ich mir s
   8.07.14 20:47
   
Da

http://myblog.de/klassenfahrt8d

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unser dritter Tag im Naturfreundehaus Veilbronn

Heute hieß es wieder um 7:00 Uhr aufzustehen! Alle waren „super drauf“. Es ging uns dann noch besser, als der Bus 20 Min. zu spät kam.

image

Doch als Zwischenprogramm machte Frau Trümper mit den Mädchen Yogaübungen ;-)

 Dann fuhren wir nach Muggendorf und von dort nach Beringersmühle zum Start der Kajaktour, welche 8 km lang war. Das Kajakfahren hat viel Spaß gemacht, war aber sehr anstrengend. Die Stromschnellen waren sehr schnell, was für alle eine Herausforderung war. Unsere drei Begleiter vom Kanu-Verleih halfen uns aber über alle Schwierigkeiten hinweg.

image

 

Als wir mit der Tour fertig waren, gingen wir zu einer Wiese um dort zu picknicken, zu spielen und „chillen“ und Herr Klausa spendierte uns ein Eis. Eigentlich war ja eine kurze Wanderung zu einer Tropfsteinhöhle geplant, aber die scheiterte an der fehlenden „Wandermotivation“ der Klasse…. Zum Glück hatten wir die ganze Zeit strahlende Sonne ;-)

Dann kam endlich mit 10 Min. Verspätung der Bus. Am Nachmittag waren wir wieder im Naturfreundehaus und haben dort gegrillt.

In der Nacht werden wir ein „Schmugglerspiel“ im Wald spielen und gehen danach schlafen.

Viele Grüße Lukas & Philipp 

 

Aufgrund von wiederholten Regelverstößen verschiedener Schüler und fehlender Einsicht muss das Schmugglerspiel leider abgesagt werden.

2.7.14 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung